Die Band voll beschäftigt!


Derzeit arbeiten wir an mehreren Projekten gleichzeitig:

zum einen finden gerade die Dreharbeiten zu einem unserer Songs aus dem Album FAIR MAID OF MARDI GRAS statt. Grundlage für das Video ist der Titel Mamou’s Hall, da dieser bereits für die Veröffentlichung auf unterschiedlichen internationalen Compilation-Alben (z.B. Nu York New Jazz, Hotel Dinner Jazz 2016, Jazz Romantic 2016, Franky’s Jazzy Smooth Room od. Jazz Dreams) ausgesucht worden ist.

Darüber hinaus arbeiten wir an unserem neuen Live-Programm, mit bekannten rockigen Klassikern und mit beliebten Songs aus unseren bisherigen Veröffentlichungen. Besonders Freunde des 70er-Jahre-Rock werden hier voll auf Ihre Kosten kommen.

Und last-but-not least arbeiten wir an unserem fünften Album STRAYING DOGS, das wieder schön rockig werden wird. Einige Songs haben wir schon als Arbeitsversion zum Reinhören in unsere Jukebox hinterlegt.

Und dann wird es auch wieder -wie gewünscht- Live-Auftritte von uns geben. Bis dahin etwas Geduld. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden!

Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
Both comments and trackbacks are currently closed.